Wahlkampf Zwischenstand – Impressionen

Veröffentlicht am 23. August 2021

Ziemlich genau noch ein Monat ist es bis zur Bundestagswahl am 26. September und dem Stichtag rund ums Rennen um das Direktmandat im Wahlkreis München-West/Mitte. Nie waren wir näher dran, am ersten Grünen Direktmandat in Bayern. Ich freue mich auf die kommenden Termine! Die heiße Phase des Wahlkampf, sie ist jetzt endgültig da.

 

Mein Team und ich sind aber natürlich bereits deutlich länger unterwegs im Wahlkreis München-West/Mitte: ob Haustürwahlkampf, Ramadama an der Isar, Infostände, Unternehmensbesuche, Veranstaltungen und politische Spaziergänge – langweilig wird es im Moment nicht. 

Hier ein paar Impressionen aus den letzten Tagen:

Im Haustürwahlkampf bekommt man so Einiges zu sehen, vor allem ziemlich beeindruckende Treppenhäuser. Gut für die Fitness ist Haustürwahlkampf mit Sicherheit auch, denn ohne Treppensteigen geht in den meisten Altbauten wenig:

Beim Ramadama an der Würm haben wir so Einiges an Müll beseitigen können: 

Infostand am Rotkreuzplatz in Neuhausen ist immer ein Vergnügen. 

Mit Sabine Nallinger waren wir rund ums Thema nachhaltiges Wirtschaften am Gärtnerplatz unterwegs:

Aber wie gesagt: jetzt geht es erst richtig los! Deshalb immer gerne hier, auf Facebook oder Instagram vorbei schauen und keine neuen Termine verpassen!